XX. Ice-Man-Rallye am 05.02.2017

Frische 4 Grad und nasse mit Schneeresten bedeckte Wege waren die Voraussetzungen für die 20 Radler der Abteilung Radsport der SSV Fortschritt und ihrer Gäste zur diesjährigen Fahrt. Natürlich wurden erstmal aktuelle Neuigkeiten ausgetauscht, bevor es dann auf die Strecke ging.

 Die Route wird noch eingesetzt..

anschliessend ging es wieder nach Lichtenstein bis zur Turnhalle. Trotz aller Anstrengungen hatten die Radwanderer bei der Bewältigung der 30 km ihren Spaß.

Dafür sorgte nicht zuletzt wieder die Familie Köhler. Sie versorgte die Teilnehmer an der Strecke in bewährter Weise mit heißen Getränken und „Speckfettbemmen“. Im Ziel wurden dann auch nicht gleich die Räder verladen. Bei Roster, Tee und Glühwein saßen die Radsportler noch eine Weile zusammen.